Modellbau live 2012

Am 22. / 23.09.2012 war es wieder soweit und im Neumünsteraner Freibad fand zum 6ten Mal das große Schau- und Nachtfahren (Modellbau live) statt. Am Samstagmorgen hieß es für de Modellshippers um 9:00 Uhr sich im Freibad zu treffen um die Restarbeiten zu erledigen. Wir trauten unseren Augen nicht, es regnete in Strömen und dementsprechend war auch die Stimmung. Wir hatten uns alle so auf die Veranstaltung gefreut. Sollte sie jetzt ins Wasser fallen? Um 10:30 Uhr kamen die ersten Gäste aus Dänemark und es regnete immer noch. Die Tische für die Modelle standen aufgrund des schlechten Wetters noch nicht. Aber dann wie durch ein Wunder um 11:30 Uhr hörte es auf zu regnen. Wir spuckten alle in die Hände und stellten schnell die Tische auf. Dann sollte es nicht mehr lange dauern und es kamen immer mehr Modellbauer zu uns ins Freibad.

Wir hatten dann bis Sonntag ein super Wetter und viel Spaß. Noch einmal ein recht herzlichen Dank an alle Modellbauer, die trotz der schlechten Wetterprognose sich auf den Weg gemacht haben und zu Gast waren. Wir hoffen dass wir uns im nächsten Jahr gesund und munter wiedersehen.

De Modellshippers e. V. Neumünster

 

© Bilder M. Ventker                                                           M. Wilke



Weitere Bilder unter Downloads

Team Modellbau live

Unsere Spielwiese
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© De Modellshippers e. V. Neumünster