Modellbau live 2011

Am 17 . / 18.09.2011 veranstalteten die Modellshippers e. V. Neumünster zum fünften Mal das große Schau- und Nachtfahren. In diesem Jahr hatten wir über die beiden Tage ca. 4000 Zuschauer und 250 Modelle. Das Wetter war am Samstag super, am Sonntag hatten wir für ca.1 Stunde Regen, trotz aller dem war es eine super Veranstaltung. Noch einmal vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos über die Bühne gegangen ist. In diesem Jahr war zum ersten Mal „Modellbau Steinhagen“ dabei und hat seine Firma vorgestellt. Außerdem wurde in diesem Jahr das erste Mal über die Veranstaltung ein professioneller Film gedreht.

Team Modellbau live

Unsere Spielwiese
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© De Modellshippers e. V. Neumünster