Modellbau live 2007

Auf einer Monatsversammlung wurde Modellbau live ins Leben gerufen. Man war sich schnell einig, wie die Veranstaltung aussehen sollte. Man hatte die Idee auf der Veranstaltung nicht nur Schiffsmodelle zu präsentieren, sondern auch noch ein Rahmenprogramm zu zeigen. Am 22. / 23.09.2007 fand dann die lange geplante erste Veranstaltung statt. Auf der Spielwiese wurden neben einer Tombola auch Kinderspiele mit dem Spielmobil Neumünster angeboten. Alle waren gespannt, ob diese Art von Veranstaltung ankommen würde. Vielen Dank an die SWN, dass sie uns das Außengelände für solch eine Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat.

Team Modellbau live

Unsere Spielwiese
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© De Modellshippers e. V. Neumünster