Gästebuch

 

Hallo liebe Modellbauer. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über die Veranstaltung zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter (Dienstag, 22. September 2015 12:48)

    Vielen Dank für die wieder mal gelungene Veranstaltung Modellbau Live 2015.
    Da ihr am Sonntag alle schon mit Abbauen beschäftigt wart, konnten wir uns leider nicht mehr persönlich verabschieden.
    Alles prima organisiert gewesen. Essen, Trinken, Rahmenprogramm, Übernachtungsmöglichkeit, Sanitär und natürlich das wichtigste: "Das Becken...." alles super.
    Das bisschen Regen konnte uns nichts, schweisst eher zusammen ;-)

    PS:Eure letzten Gästebucheinträge sind leider verschwunden.

    Grüße aus Swisttal

  • Martin (Samstag, 23. November 2013 11:02)

    Gratulation zu der tollen Seite.
    Besonders die Videos sind wirklich klasse! Gruß Martin

  • Modellshipperfanrunde (Samstag, 02. November 2013 10:14)

    Hallo, es war wie jedes Jahr ein vielseitiges Modellshippertreffen. Für Jung und Alt gab es viel zu sehen. Unsere Kinder und Freunde haben auch sehr gerne selbst ein Boot im kleinen Becken
    gelenkt.
    Leider waren wir auch Zeugen bei einem Zusammenstoß zwischen einem Schnellboot und dänischem Frachter mit Loch im Boot des Dänen. Wahrscheinlich Totalschaden?!? Können die Speedbootfahrer da mal
    abgegrenzt oder nur zu bestimmt Zeiten fahren?

  • Sebastian (Samstag, 19. Oktober 2013 20:08)

    Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

  • Abbas (Samstag, 12. Oktober 2013 15:30)

    Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

  • Jürgen Schönekaes (Freitag, 27. September 2013 17:06)

    Danke für die modellbaulive 2013, besonders die gute Organisation. Wermutstropfen: wilde Speedbootfahrer (Däne: Loch im Boot!) Empfehlung: strengere Fahrtzeiten für diese Spezies! Gruß Jürgen
    (Krabbenkutter SIRIUS)

  • Modellbaufachgeschäft Funkzeug (Dienstag, 09. April 2013 12:39)

    klasse Videos! wieter so!

  • Bärbel Knees (Montag, 28. Januar 2013 08:27)

    Freue mich schon auf den 21. September 2013, um wieder mit meinen maritimen Bildern bei Euch in Neumünster im Bad am Stadtwald zu sein. In diesem Jahr möchte ich den Kindern "Kindermalen" anbieten.
    Liebe Grüße Bärbel

  • K-H. Melerski (Sonntag, 30. September 2012 11:25)

    Bin auch immer wieder begeistert von dieser Veranstaltung.
    Einen Dank und bis nächstes Jahr

    Gruss Heinz

  • Dirk Pankau (Freitag, 28. September 2012 20:01)

    Moin, ich war mit einigen Kollegen am Samstag auf der Modellbau live 2012.
    Es hat uns sehr gefallen, vielleicht sollte man den Speedbootfahrern zu jeder vollen Stunde per Lautsprecherdurchsage zum Fahren auffordern, dann haben die mehr Platz, und die anderen Bootfahrer
    bringen ihre Boote vorher in Sicherheit, um Schäden zu vermeiden. Ansonsten war das eine sehr gelungene Veranstaltung, wir kommen nächstes Jahr wieder. Gruß Dirk

  • Matthias + Cathrin aus Eutin (Mittwoch, 26. September 2012 07:03)

    Vielen Dank für die wieder einmal gelungene Veranstaltung. Anscheinend habt ihr einen direkten Draht nach "oben" und habt pünktlich zum Beginn für gutes Wetter gesorgt. Rundum war es mal wieder ein
    tolles WoE bei euch und wir sind 100 % im nächsten Jahr wieder dabei.

Team Modellbau live

Unsere Spielwiese
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© De Modellshippers e. V. Neumünster